Das Dokument wird geladen...
Anlage 5 ÄApprO, Zeugnis über den Krankenpflegedienst
Anlage 5 ÄApprO
Approbationsordnung für Ärzte
Bundesrecht

Anhangteil

Titel: Approbationsordnung für Ärzte
Normgeber: Bund
Redaktionelle Abkürzung: ÄApprO
Gliederungs-Nr.: 2122-1-8
Normtyp: Rechtsverordnung

Anlage 5 ÄApprO – Zeugnis über den Krankenpflegedienst

Anlage 5
(zu § 6 Abs. 4 Satz 2)

Zeugnis
über den Krankenpflegedienst
 
Name, Vorname
Geburtsdatum
Geburtsort
hat im Rahmen der ärztlichen Ausbildung in dem unten bezeichneten Krankenhaus unter meiner Leitung den Krankenpflegedienst abgeleistet.
Dauer des Krankenpflegedienstes
von:bis:
Die Ausbildung ist unterbrochen worden
-nein
-javon:bis:
Ort, Datum
...........................................................................................................
Siegel
oder Stempel
Name des Krankenhauses
......................................................................................................................................................................................................
......................................................................................................................................................................................................
(Unterschrift des Leiters des Pflegedienstes)
 
Zitierungen
Dokumentenkontext wird geladen...