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16.05.2019 Unsachliche Einflussnahme & gefühlsbezogene Werbung
Telekommunikationsrecht - Sassenberg u.a. untersuchen zivilrechtliche Fragestellungen
Kurznachricht zu "Entwicklungen im zivilrechtlichen Telekommunikationsrecht im Jahr 2018" von RA Dr. Thomas Sassenberg, LL.M. und RiLG Dr. Dipl.-Inf. Reto Mantz und RA Dr. Gerd Kiparski, MBA, original erschienen in: K&R 2019 ... mehr ...
15.07.2015 Unsachliche Einflussnahme & gefühlsbezogene Werbung
Wann handelt es sich bei einem Werbegeschenk um eine unzulässige Zuwendung i.S.d. § 7 HWG? - Mand zum Urteil des BGH vom 06.11.2014
Kurznachricht zu "Unzulässiges Werbegeschenk - Kostenlose Zweitbrille - Anmerkung zum Urteil des BGH vom 6.11.2014" von Dr. Elmar Mand, original erschienen in: NJW 2015 Heft 27, 1960 - 1963. Gegenstand ... mehr ...